Mittwoch, 19. März 2008

Call oder Fold ?

Call oder Fold - das war die Frage ?!!? Habe am WE das 35K Garantierte bei bwin gespielt .
33,- Dollar Buyin 1 Std. Rebuy ohne Ende + Addon .
640 Spieler waren am Start .
Nach dem ich es in der ersten Std. geschaft habe meinen Stack zweimal zu verdoppeln habe ich mir das Rebuy und Addon sparen können . Danach habe ich noch einmal AQs gegen AA ins Ziel gebracht - Straight direkt geflopt ;-) - und dann ging 2,5 Std. nix mehr .
Habe kein Blatt bekommen und habe mich dann mit Mühe und Not unter die letzten 70 gespielt. Nun waren mir schon 125,- Dollar sicher wenn ich jetzt rausfliegen würde .
2 mal konnte ich dann noch ein AllIn durchboxen und mich so weiter im Spiel halten .
Jetzt waren wir noch 21 Spieler und mein Stack lag mit knapp 50k am unterm Ende der 21 Spieler - Auf dem Button bekomme ich A10o ich Denke mir das ich jetzt alles reinstellen werde doch vor mir gehen der Chipleader und zwei weitere Spieler AllIn ...mmmhhhh was nun ??
Im Pott liegen jetzt knapp 340k und wenn ich reinstelle und Gewinnen sollte sind das für mich knapp 220k wäre ein Platz unter den ersten 5 .
Mist .. was tun ... ab Platz 20 gibt es nochmal 60,- Dollar mehr ?!?!?
Ok , mein A10o ist hier nichtmehr viel Wert und ich Entscheide mich hier zu FOLDEN ...aaaahhhhrrrgggghhhh falsche Entscheidung .
Die Karten werden Aufgedeckt 66, 88, 22 Der Flop bringt AJJ Turn Q und River 7 so ein Mist das wäre mein Pott gewesen .... Ok ich weiß ich hätte Callen müssen - FEIGLING !!!

Die letzte Hand in diesem Tunier dann wie folgt : Ich bin im BB und bekomme A8o habe noch 38K der SB geht AllIn und ich call das AllIn . Er hält K7 in Clubs der Flop A210 davon ein Club der Turn bringt die 8 Club Super zwei Paar und im River kommt die 4 Club somit runner runner Flush für den SB und das Ende auf Platz 13 für mich ... Schade aber immerhin noch schöne 430,- Dollar Schmerzensgeld :-)
Aber das nächste Tunier wird kommen !

Bis dahin Eurer Onemove

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter